26.8.2023            

Sommerfest der Jugend

       

  Bei Mittelmäßigen Wetter Trotzdem sehr gut besucht.

Die Teilnehmer hatten beim freien fahren und verschiedenen Spielen sehr viel Spaß

DANKE an die Organisatoren

 
24.6.2023 - 24.6.2023              Tag der offenen Tür Wühlmäuse

 

bei bester Bewirtung sehr gut besucht und hat richtig Spaß gemacht 

         

23.04.2023

Ergebnisse 23.04.2023.pdf
PDF-Dokument [88.6 KB]

                  SUV meets Offroad                       14.05.2022 von 10 bis 16 Uhr

Fünf Teilnehmer hatten viel Spaß, die aufgebauten Sektionen waren für die  SUV´s passend aufgebaut. Rundum eine gute Veranstaltung.

24.04.2022 Auto und ATV Trial

41 Teilnehmer 4 Mannschaften

11 in der Klasse Newcomer

3 davon müssen aber demnächst in die regulären Klassen wechseln.

Die Veranstaltung lief bei gutem Wetter, viel Sonne und leider etwas Wind.

Teilnehmer waren sehr zufrieden. Sektionen für die Kleinen Autos sehr gut. Sektionen für die großen Autos ausgewogen. Sektionen für die Quads kniffelig J

Quads und kleine Autos sind in Gruppen gefahren, bei den Großen haben wir alle Pacoure mit Punktrichtern besetzt.