Quad-Race Training Jugend

Hier die aktuellen Trainingstermine:
 

 

Training:


6.Training  19. Mail 2018

 

13:00-15:00 Klasse 1 + 2; Alle die die 150er fahren

15:00-17:00 Klasse 3 + 4; Alle die die 250er fahren

 

Wer das erste mal am Training teilnehmen will kann gerne am Ende des Trainings kommen. Wir zeigen dann einmal alles und können uns besser um euch kümmern.

 

Wenn weiterhin so viele am Training teilnehmen, werden wir das Training wie in 2016 wieder Teilen. Klasse 1+2 dann von 13.00 bis 15:00 Uhr, Klasse 3 + 4 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Geschwister die zu beiden Zeiten kommen müssten, können sich dann eine Zeit aussuchen. Wir werden das aber noch rechtzeitig bekanntgeben.

 

Achtung es können jederzeit aus verschiedenen zeitlichen Gründen Termine umgelegt oder gestrichen werden. BITTE REGELMÄßIG hier reinschauen!!!!!!!

Ein Teil unserer Vereinsfahrzeuge